Samstag, 19. Juni 2010

Regenbogen-Block-Swap

Lust auf einen neuen Tausch? Dieses mal mit Garantie auf Farbharmonie?

Dann solltet ihr Euch die Regeln für den neuen Swap einmal in Ruhe und Frieden durchlesen. Vielleicht ist es ja was für Euch ;-) Mit diesem Tausch könntet ihr im Anschluss diesen Quilt nähen...

 ...oder diesen


...oder so einen einfacheren

oder oder oder...

Den Tausch werde ich über die Quiltfriends und über die Swap Yahoo Group von Heimke anbieten!! Ih könnt mir aber auch gerne die Blöcke zusenden, wenn ihr keiner dieser beiden Gruppen angehört!!
Nähanleitung  könnt ihr hier anschauen und Regeln zur Verpackung und zum Versand findet ihr hier.
Weil es immer wieder Fragen wegen der Farbgruppen-Verteilung gibt habe ich zum besseren Verständnis noch eine Beispieldatei eingefügt!

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Mh, ich täte ja so gern mal die Regeln lesen, aber der Link funzt nicht. Fehlt das was??

LG Anette

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ich kann's sehen, gehts jetzt auch bei Dir?

wollkisterl hat gesagt…

Mh? ich habe bei so etwas noch nie mit gemacht. Wie geht das jetzt genau? Ich wähle mir drei passende Farben, und nähe dann die 3 Farben nach deinen Anweisungen zusammen. Danach schneide ich in 8 Teile. 7 davon schicke ich dir. Wie geht es dann weiter?
lg Elke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Veri,

da wäre ich sehr gern dabei, kannst Du mich bitte mit notieren.

LG Regina

Vielen Dank für deinen Besuch