Montag, 21. Juni 2010

quilt together - Mystery Teil 6

last but not least - hier kommt vorerst der letzte Teil dieses Mystery BoMs.
Dieses Mal habe ich die Anleitung als pdf hochgeladen, weil es für mich sehr umständlich ist, alle Bilder immer einzeln in den Blog zu laden!! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und wünsche Euch viel Spass bei der Lektüre!!
Mir hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht mit Euch gemeinsam einen Quilt zu nähen...
Für das Binding habt ihr jetzt wirklich lange Zeit. Solltet ihr evtl. das Quilten auch noch nicht erledigt haben, könnt ihr das nun in aller Ruhe nachholen und dann mit Teil 6 weiter machen. Mein Quilting ist beim gro0en Top recht sparsam ausgefallen, dafür ist es schön fluffig geblieben :-)
In der letzten Juli-Woche werde ich mal nachschauen, wer alles bis zum Schluss durchgehalten hat und unter diesen Teilnehmern folgendes verlosen

50 verschiedene Kaffe Fassett Jelly Roll Streifen
Es werden noch zwei weitere Preise verlost, eine Lektüre und noch ein Stöffchen! Bilder gibt's Mitte Juli. Und wie bereits angekündigt erhält jede "Mitnäherin" die bis zum Ende durchgehalten hat auch noch ein Schnittmuster...  :-)

!! Ich wünsche Euch allen noch ein frohes Nähen und einen sonnigen Sommer 2010 !!

Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Very beautiful quilt.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
danke für den tollen Mystery, es hat richtig viel Spaß gemacht und ohne Dich hätte ich wohl nie einen blau-roten Quilt genäht, der aber wundervoll geworden ist.
LG Viola

laueslüftchen hat gesagt…

Liebe Veri,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Du uns so wunderbar unterstützt und uns Anfänger, obwohl schon sehr viele mit dem Binding fertig sind, pünktlich am Dienstag mit der Anleitung für den Binding beglückst. Ich wünsche Dir schöne Erholungstage
laueslüftchen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ihr habt ja einen tollen Quilt genäht, schade dass ich das erst so spät gesehen habe, aber vielleicht gibt es mal wieder einen und dann bin ich auch mit dabei.

LG Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Veri
Dein Quilt sieht super toll aus.
Ich wünsche dir erholsame Tage, geniesse sie.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Veri,
die Anleitung fürs Binding hast Du soooo liebevoll und aufwändig gestaltet.
Und DEIN Quilt sieht toll aus - schöne frische Farben.
Ganz großen Dank für den Mystery.
Mir hats ganz doll gefallen - und meine Decke ist auch fertig - Bild folgt noch.
Einen schönen Urlaub und gute Erholung
viele liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri.

Mein Kaffee Fassett-Mystery- Abendteuer hat dank Dir, ein gutes Ende gefunden. Vielen herzlichen Dank, es hat großen Spaß gemacht gemeinsam zu nähen. Ausnahmslos sind alle Ergebnisse aus Deinem Mystery wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :o)))
Liebe Grüße
Bente

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Veri,
hab meinen Quilt nun auch fertig und werde ihn fotografieren, sobald der Regen aufhört!

Vielen Dank für diese tolle Anleitung!!!!!

LG Dagmar

NähTanTe ;-) hat gesagt…

Hallo Veri,

habe auch mitgenäht und bin schnell fertig geworden. Wollte eigentlich eine Tischdecke machen, aber die Blöcke waren zu schön. Habe alle gebraucht und eine Decke gemacht. Zusehen im PQF. Vielen Dank für die tolle Anleitung und die viele Mühe, die du dir gemacht hast.

LG Corinna

carolinekorsett hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die tolle Anleitung.
Ich gerade dabei, den Quilt zu nähen.

LG Caroline

Vielen Dank für deinen Besuch