Mittwoch, 12. Mai 2010

dies & das...

...habe ich in der letzten Zeit fertig gestellt. Ein paar kleinere Stickereien für einen Herz-Sampler, Block 1 - ca. 15 cm hoch...
Block 2 - ca. 20 cm hoch...
...den 2. Teil von Jennyz BoM...und 21 x 15 verschiedene Kaffe FassettBlöcke habe ich für den 4-Patch-Tausch genäht.
...jetzt fehlen mir nur noch Batiks und Normalos ;-) Ich freue mich schon sehr auf den Tausch und vor allem auf das farbenfrohe Ergebnis in allen Gruppen!!! Nochmal danke an alle, die sich dafür angemeldet haben. Bitte denkt daran, dass der Einsendeschluss der 1. Juni 2010 ist...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
habe ich richtig gelesen, dass Du 21 KF-Sets genäht hast??? Wow! Ich bin schwer beeindruckt. Mein Brief ist seit heute unterwegs, ich hoffe, er kommt gut an und die Blöcke sind ok. Das ist für mich immer sehr aufregend, bis ich dann von der Swapmom das OK habe.
LG Viola

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Veri
Deine gestickten Blöcke sehen super toll aus, ganz besonders die Herzblöcke gefallen mir.
Woowww, da hast du aber eine Weile Tauschblöcke genäht *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Vielen Dank für deinen Besuch