Donnerstag, 27. Mai 2010

die Würfel sind gefallen

oder besser das Los ist gezogen und hat Quiltliese aus dem Hut gezaubert. Liebe Quiltliese, Du erhälst das Give-Away aus Woche 1.  Bitte schick mir Deine Anschrift
Ich wünsche Dir viel Spass damit!

Gestern erhielt ich die Bulleye-Viertel aus dem Tausch bei den Quiltfriends zurück. Durchgeführt wurde er von Heike und das Ergebnis, hier etwas nach Farben sortiert, ist einfach traumhaft farbenfroh
...und wenn wir gerade von Farbe sprechen....
Dieses Foto habe ich am Montag  aufgenommen. Wir befanden uns auf dem Weg in die sächsische Schweiz als wir in ein heftiges Unwetter gerieten.
Ist das nicht ein herrlicher Kontrast? In natura sah es absolut bedrohlich aus und der Himmel hatte noch einen Grünstich, was leider nicht so gut auf dem Bild rüberkommt. Aber Gänsehaut hat es auf jeden Fall verursacht ;-)
...und auf die Schnelle noch eine kleine Stickerei, die ich angefangen habe, damit die Fahrten im Auto nicht immer so lang erscheinen
Das ist der Stick-Mystery-Bom " En attendant l'été " von Sophie, den ihr hier findet

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

bin ich das???

Gucke gerade auf deinen Blog und lese das!! Freu Freu Freu

Danke schön!

LG Anja - Quiltliese

solo.brode hat gesagt…

Schön!!!
Bis bald
Sophie H.

Vielen Dank für deinen Besuch