Samstag, 22. Mai 2010

Datenverlust

...aus mir unerfindlichen Gründen habe ich in meinem Blog einen grässlichen Datenverlust. Der Verlust bezieht sich in der Hauptsache auf die Widgets und die damit angezeigten Unterkategorien. Damit überhaupt was angezeigt wird, habe ich ein einfaches Design ausgewählt.
Aufgrund meines Pfingsturlaubes kann ich mich darum allerdings erst Ende nächster Woche kümmern. Ihr müsst Euch also mit diesem Outfit erst mal zufrieden geben!
Den MysteryBoM lade ich definitiv kommende Woche vom Urlaubsort aus hoch. Es kann somit passieren, dass das schon Montagabend ist - je nachdem wie oder wo ich einen Weg ins www. finde ;-)
Euch noch ein schönes Pfingstwochenende und bis kommende Woche
liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hallo Veri,

warte erstmal ab - es kann sein, dass es bei Google nur gerade irgendwo einen Serverausfall gibt und dass deine Daten später einfach wieder auftauchen. Das kommt vor, sowas hatte ich auch schon mal.
Schönes Wochenende!
Lucy

Stofffetzchen hat gesagt…

Das tut mir furchtbar leid das du damit jetzt auch noch gestresst wirst .....trotzdem einen schönen Urlaub !!! LG Manuela

Vielen Dank für deinen Besuch