Montag, 19. April 2010

Hundertwasser auf Nonnenwerth

...vergangenes Wochenende habe ich an einem Kurs zum Thema "Freies Schneiden" im Kloster der Franziskanerinnen auf der Insel Nonnenwerth teilgenommen. Veranstalterin war Angelika von patch-art.
Neben der lanschaftlich schönen Insel......die wir bei strahlendem Sonnenschein...
...und voller Blütenpracht erleben durften...
...fand in den Räumlichkeiten des Klosters...das eigentliche Event statt. Ich hatte mich für ein Haus im Stil von Hundertwasser entschieden. Dies war der Entwurf...
...und so entstanden Stück für Stück die verschiedensten Elemente. Vom Fenster über die Tür...
bis hin zum Mauerwerk...
...und zur Kuppel :-)
Weitere Bilder kann ich noch nicht zeigen, weil das gute Stück leider nicht fertig geworden ist und erst noch weiter bearbeitet und verziert werden muss. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Freude an den Bildern und kann Euch nur wärmstens empfehlen, diese Stätte einmal als Kurs-Ort aufzusuchen und Euch von den ausserordentlich liebenswerten Nonnen umsorgen und der besonderen Atmosphäre gefangen nehmen zu lassen!!!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
das Stück sieht toll aus, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht. Und Deine anderen Bilder machen ja richtig Lust auf Frühling und den schönen Ort.
Liebe Grüße Viola

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
dies sieht ganz hervorragend aus.
LG,
Helga

Conni hat gesagt…

Hi Veri,

der Anfang sieht richtig klasse aus.
Hast Du zuviel gequatscht, dass Du nicht fertig geworden bist?? ;-))

Liebe Grüße
Conni

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
sind das tolle Bilder!!!! Muss gleich mal gucken, wo das genau liegt...
Dein Hundertwasser sieht sehr viel versprechend aus. Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht. Wirst du ihn auch besticken?
Liebe Grüße
Traudl

Lapplisor hat gesagt…

ooooh... welch ein herliches Ringsum Du angetroffen hast, liebe Veri.
Da hat das Sticheln sicher nochmal soviel Freude gemacht ..
Einen gelungene Arbeitsbeginn zeigst Du vom Wochenende.
Frühlingsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Melanie hat gesagt…

Vei, das sieht grandios aus! Bin schon auf das fertige Stück gespannt! :)

LG melanie

Enga hat gesagt…

wou....bin gespannt auf das fertige Teil
lg Enga

Vielen Dank für deinen Besuch