Montag, 12. April 2010

Farb-Experimente...

...habe ich in den letzten Tagen im Keller gemacht. Meine ersten Übungsstunden hatte ich seinerzeit bei Martina genommen und meine Begeisterung dafür kennt keine Grenzen! Meine erste Farbreihe habe ich aus einem Orange- und Blauton gefärbt. Und das war mein herbstliches Ergebnis :-)Wenn ihr Euch fragt, warum ein helles ausgewaschenes Läppchen dabei liegt, muss ich zu meiner Schande bekennen, dass ich vergessen habe, diesen Stoff zu fixieren. Nun - ich übe ja auch noch... aber das Färben und experimentieren macht unglaublichen Spass. Vielleicht stimmt ihr Euch auch mal farblich bei Martina ein und lasst Euch anstecken!
ps: ich habe noch Bücher und Hefte aussortiert und in meinem Flohmarkt aufgelistet. Vielleicht mögt ihr mal schauen...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch