Montag, 5. April 2010

Bulleyes und warten

in den letzten Wochen habe ich unter anderem an Bulleye-Blöcken aus Batikstoffen gearbeitet. Bei den Quiltfriends findet Ende Mai ein Blocktausch statt und für diesen Zweck habe ich 90 Viertel eingereicht. Insgesamt hatte ich 35 Bulleyes genäht - also 140 Blöcke.50 bleiben bei mir und werden schon mal ein wenig hin und hergeschoben.
Ich kann es gar nicht erwarten, alle Blöcke endlich auslegen zu können :-) Eine Mustervorstellung habe ich natürlich schon, wie das Bild evtl. auch vermuten lässt.

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Sieht das super aus!!!! Batiks sind einfach einmalig schön.
Liebe Grüße
Traudl

SewAmy hat gesagt…

I can't read your blog, but your pictures are goregous.

Edith hat gesagt…

Was bist Du doch wieder fleißig, Veri. Klasse Blöckchen!
Viele Grüße, Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Blöcke sehen fantastisch aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Sieht toll aus - jetzt freust Du Dich bestimmt schon sehr auf den Tausch - der Quilt wird der Hammer :))
Viele liebe Grüße
Anke

JessicaSews hat gesagt…

Oh My! This is so colorful and so beautiful!

Irres Licht hat gesagt…

Sssseeehhe schöne Farben.
Bin auf die gespannt, die du zurück kriegst und was Du daraus machen wirst.
Batiks sind einfach perfekt für dieses Muster.

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch