Sonntag, 14. März 2010

Rosenschnitt

...auf Grund verschiedener Umstände habe ich mir eine kleine Blogpause gegönnt. Untätig war ich natürlich nicht. Erst gestern war ich in Steinfurth bei Bad Nauheim und habe im Hause Gönnewein an einem Rosenschnittkurs teilgenommen. Diese beiden Schönheiten habe ich unbedingt mitnehmen müssen - Rose Camille Pissarro undRose Edgar Degas
Natürlich ist da noch keine Blüte dran - das sind zwei Katalogbilder :-)
Ausserdem habe ich auch ein klein wenig gestickt - aber das muss ich erst noch fotografieren. Also noch einen schönen Sonntag und bis später...

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Veri, da hast Dir ja wirklich etwas Schönes gegönnt ... wollte ich auch schon immer mal machen - aber zeitlich hat es nie gepasst. Dafür gönnen Herr Herbst-Zeitlos und ich uns jedes Jahr wenigstens einen Besuch in Steinfurt.
Ich wünsch Dir Glück und Freude mit und an Deinen Rosen,
liebe Grüße, Christa

Irres Licht hat gesagt…

die haben ja wirklich tolle Farben. Bin gespannt, ob Sie bald auch bei Dir so schöne Blüten zeigen werden.

Liebe Grüße, Ania

Anett hat gesagt…

Hi Veri,

da werden ja im Sommer wundervolle Rosen in deinem Garten blühen. Leider habe ich keinen grünen Daumen.

Liebe Grüße Anett

Vielen Dank für deinen Besuch