Montag, 22. Februar 2010

nicht untätig...

...war ich in der letzten Woche. Ich konnte eins meiner UFOs endlich zu Ende bringen - eine Picnic-Decke für unseren Wohnwagen - Grösse 133 x 160 cm......mit zwei passenden Kissen (30 x 30 cm)...die Rückseite ist aus einem unempfindlichen dunklen Streifenstoff...als Innenleben habe ich eine leichte Fleecedecke verwendet, damits auch etwas warm von unten ist.
Bis auf den Streifenstoff waren es Stoffe aus dem Bauern- und Hemdenswap, der in der Quilt-Swap Group im Jahr 2008 stattfand. Nun kann ich schon mal einen Haken im Kalender anbringen - das Fertigstellen war nämlich einer meiner Vorsätze für 2010.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
das ist ein tolles Stück für euren Wohnwagen! Ich kann es mir gut vorstellen, wir haben zwar leider keinen mehr, aber abends in eine warme Decke reinkuscheln ist schön.
Liebe Grüße
Simone

Freude am Nähen hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Die Farben sind echt klasse.

Conni hat gesagt…

Hallo Veri,
die Decke sieht klasse aus!
Aber warum nir zwei Kissen? Ihr seid doch zu dritt ;-))

Liebe Grüße
Conni

Pedie hat gesagt…

Wirklich schön!
Was ist mit dem lieben Tack,darf der auch auf die Decke?

Vielen Dank für deinen Besuch