Samstag, 13. Februar 2010

Flower Village

... so heisst das Bild, dass ich parallel zu den fallenden Würfeln genäht habe.
Es entstand nach einem französischen Mystery-BOM aus dem Jahr 2006 und ist ca. 45cm x 45cm groß. Ich habe die Stadt in einem 50er Rahmen von Ikea untergebracht.
Weitere Ergebnisse von anderen Teilnehmerinnen gibt es hier zu sehen oder bei den Quiltfriends.
Wie versprochen habe ich nochmal ein Foto vom Würfelquilt gemacht. Es ist zwar etwas schräg fotografiert, aber dafür hat es nur eine geringe Spiegelung rechts im Bild.
Leider habe ich an meiner DigiCam die von Euch erwähnten Funktionen nicht und das Herausnehmen aus dem Rahmen kommt auch nicht in Frage. Ich bin froh, dass da nichts rutscht und wackelt :-)

Kommentare:

konnykards .. Musings of a Senior Citizen hat gesagt…

Both are lovely -I especially like the village and the others in the group too.
I'd love to make a quilt picture but I don't know how to do it! Connie.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, beide Quilt's sind wunderschön geworden *kompliment* hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ania hat gesagt…

Hallo Verie,

ich liebe Deine Würfel. Sie sind so schön farbenfroh, das mag ich sehr.
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr, hehe.

Liebe Grüße, Ania

Enga hat gesagt…

boah.....beides ist ganz super geworden
lg Enga

Vielen Dank für deinen Besuch