Mittwoch, 27. Januar 2010

es wächst...

... immer weiter, und der Würfelberg wird immer höher. Um so mehr es werden ......um so mehr Spass macht es mit den Würfeln zu puzzlen und sie mal so und mal so zu legen :-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ich bewundere deine Würfelsammlung :-)) Die will ich schon lange mal machen, allerdings nicht von Hand . Ich habe ja mein Tischläuferprojekt mal sehen wann ich die Würfel im Laufe des Jahres einbaue.

LG Patricia

Anett hat gesagt…

Hi Veri,

auch wenn ich nicht ein soo großer Fassett Fan bin, die Würfel sehen toll aus.

Liebe Grüße Anett

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
das Würfelmuster allein finde ich schon toll, aber mit Fassett-Stoffen wird es ein echtes Highlight.
Liebe Grüße
Simone

Nini hat gesagt…

Hallo Veri,
ich bin begeistert!!!! Die Würfel sehen richtig klasse aus!!!!

lg
Nicole

kunterbuntefarben hat gesagt…

schickschick - wird Zeit, dass du deinen Hintergrundstoff bekommst....;-))
lg, Martina

Conni hat gesagt…

hI vERI;

Hi Verei,

die Würfel sehen einfach nur genial aus!
Und in echt noch viiiiiel besser!!!!

Liebe Grüße
Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Würfel sehen fantastisch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Vielen Dank für deinen Besuch