Mittwoch, 13. Januar 2010

der Countdown läuft

...die letzten Tage bis zum JellyRoll-Tausch scheinen nur so dahin zu schleichen. Ich habe heute die letzten Stoffe geschnitten und Kanten begradigt. Viele bunte Reste entsorgt...und könnte mir die fertigen Streifen einfach nur immer wieder anschauen.Links seht ihr die poppig-bunte und pinkfarbene Ecke, sowie die Watercolors. Rechts die restlichen Farben inklusive weiss mit kleinem Muster.
Jetzt warte ich nur noch auf ein, zwei Pakete und dann wird das Feuerwerk der Farben getauscht!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
tauschst Du eigentlich auch mal nicht? ;-) Die Farben sind ja toll! Sag mal, ist der Linealhalter gut? Ich hatte nämlich auch überlegt, solch einen zu kaufen...
LG Viola

Lotte hat gesagt…

Hallo Veri
schön sieht das aus... aber wie entsorgt? ja wohl nciht weg geschmissen oder? Mein Junior möchte eine Decke aus streifenresten, also kunterbunt. Bevor du sie wegschmeißt, kannst du gerne für mich sammeln udn wirtauschen mal gegen was... *gg

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Veri,
zu dieser späten Stunde ist mir das Internet offensichtich wohler gesonnen. Hast du jetzt eine meiner Mails bekommen? Auf jeden Fall ist die Anleitung rechtzeitig bei mir eingetroffen und ich habe auch entsprechend "Meldung" gemacht. Habe aber extrem "Huddel" mit der Technik.
Liebe Grüße
Traudl

Vielen Dank für deinen Besuch