Samstag, 2. Januar 2010

Crazy- und Sulky-BOM

... seit 01.01.2010 gibt es mehrere attraktive BOMs (Block of the months) Bei dem BOM von Sulky war mir gleich klar - den möchte ich gerne machen - allerdings nicht in den vorgegebenen Farben. Ich mag's eben einfach etwas farbenfroher und muss gestehen, dass ich auch einen Hang zum verkitschten habe :-) Dies ist mein erster Block ...
... und bevor es jemand ins Zimmer schreit - ja, ja - mein Block ist auch spiegelverkehrt! Alle weiteren werden auch in dieser Form genäht und bestickt :-) Hinzu kommt, dass der Block nur halb so groß ist wie im Original. Er misst lediglich 22,5cm in der Breite und 11,5cm in der Höhe + NZG. Der Transparent-Faden ist daher natürlich gut sichtbar, was ich jedoch nicht als störend empfinde.

Ausserdem habe ich mich für den Crazy-BOM von Simone entschieden. Crazy Patchwork mit Stickerei. Das ist mein Rohling...Zum Geburtstag'09 hatte ich mir Hortensien- und Elfenstoffe gewünscht. Die werden jetzt für die Crazy-Blöckchen Verwendung finden! Das Auswählen der Stoffe hat eigentlich am längsten gedauert - das Nähen auf Papier geht dann sehr rasch. Jetzt muss noch bestickt werden. Solltet ihr auch Interesse an diesem BOM haben, dann schaut doch einmal hier vorbei!!
letzter möglicher Aufnahmetag ist der 10. Januar 2010!!
Die Anmeldung in der Yahoo-Gruppe ist völlig kostenfrei !

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Willkommen im neuen Jahr.

Deine Stoffwahl ist sehr schön, vorallem die Elfen.
Wir hören voneinander in der Group.

LG,
Helga

Conni hat gesagt…

Tolle Stoffe!!

Schau mal bei mir, ich hab etwas für Dich!

Liebe Grüße
Conni

Anett hat gesagt…

Hallo Veri,

tolle Stoffe hast du für den BOM ausgesucht. Für beide! Bei dem Sulky BOM habe ich auch überlegt, aber ich wollte erst Mal meine fertig gestickten BOM´s fertig machen........ aber den Crazy BOM mache ich mit.

Liebe Grüße Anett

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Veri,
schön wird der neue Sulky-Bom und richtig schöne Stoffe hast Du dazu ausgesucht. Hab ihn mir auch schon zum Nachmachen ausgedruckt.
Außerdem gefällt mir auch Dein Blog, ich werde Dich bei mir gleich mal verlinken, ich darf doch?
Liebe Grüße Siggi

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
der Sulky mit diesen tollen Stoffen wird klasse. Auch für den Crazy-BOM finde ich die gewählten Stoffe von dir sehr schön. Viel Spaß beim Besticken wünscht
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch