Dienstag, 19. Januar 2010

2.828 Stoffstreifen getauscht

...es ist vollbracht. Alle JellyRoll-Streifen sind fertig getauscht undheute auf die Reise gegangen. Es sind insgesamt 2.828 Stück gewesen! Getauscht haben wir auf zwei Tapeziertischen in der leeren Mietswohnung meines Vaters. Hätte mir meine Schwester nicht geholfen, wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig geworden.So sieht meine Ausbeute aus. Es ist auch noch etwas "Altbestand" mit in dem Körbchen...
... aber ist das nicht ein schöner Anblick? Und hier auch mal ein Blick auf die Watercolor-Stoffe.
Eine sehr schöne Ausbeute und das, obwohl hier die wenigsten Teilnehmerinnen dabei waren. Was ich persönlich besonders schade fand...
Wenn ihr auch mal Lust auf einen solchen Tausch verspürt, dann meldet Euch doch einfach in der yahoo-Swap Group an. Der nächste JellyRoll-Tausch wird voraussichtlich im November 2010 stattfinden!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
für diese Leistung gibt's den Stoffstreifentausch-Oskar ;-) Im Nachhinein tut's mir leid, nicht mitgemacht zu haben, vielleicht beim nächsten Mal!
GlG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

was für eine Arbeit. Aber deine Streifenausbeute kann sich sehen lassen. :-)

LG
Andrea

Vielen Dank für deinen Besuch