Donnerstag, 10. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit und Binding

...die Adventszeit ist gefüllt mit vorweihnachtlichen Terminen und Feiern. Unsere Tochter hatte heute ihre Weihnachtsfeier in der Kita und sie führten ein Theaterstück auf in dem sie ein kleines Käuzchen spielte :-) .
... abends sitze ich zur Zeit immer noch am Binding vom Schneckentop. Eine sehr ungeliebte Aufgabe zumal ich das Binding recht schmal gewählt habe. Vielleicht dauert es daher auch so lange. Diese Nacht wird genäht, bis es endlich fertig ist und dann gibt's morgen Bilder - versprochen !!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Soooo schön schaut dein Quilt aus, da ist das lästige Binding doch auch nicht weiter schlimm, denn am Ende wirst du mit einem tollen Stück belohnt und ich hoffe, du zeigst es uns dann mal in voller Pracht.
GlG, Martina

Michaela hat gesagt…

Sag mal, schläfst du auch irgendwann? Du machst immer so viele schöne Dinge.

Liebe Grüsse, Michaela

Vielen Dank für deinen Besuch