Mittwoch, 2. Dezember 2009

Tauschaktionen abgeschlossen

... heute morgen haben meine Schwester und ich die Blöcke aus dem "Schneckenblocktausch" in unserer Turnhalle ausgelegt und getauscht. Der Platz war auch nötig. Insgesamt wurden ca. 680 kunterbunte Blöcke getauscht.
Ein toller Anblick als sie alle in Reih' und Glied dort lagen und ich bin sehr gespannt, was jede aus ihrer Retoure macht. Meine Schwester hat sich dabei noch ihr Knie verdreht und steht für weitere Tauschaktionen dieser Art erst mal nicht mehr zur Verfügung :-)Die meisten Umschläge gehen morgen früh wieder zurück.
Im Bild unten seht ihr meine Ausbeute aus dem Sternentausch. Ich habe sie an einem Strohkranz befestigt und diesen an der Haustür als Willkommensgruß angebracht.
Die acht verschiedenen Fassett-Stoffe - 7x Jungle Paisley und 1x Millefiori - jeweils 50cm...
...gingen heute auf die Reise zum Tausch für eine kleine Nähmaschine - Singer Featherweight. Unsere Tochter Marla hat sich eine Nähmaschine vom Christkind gewünscht :-) Oh ja, das freut das mütterliche Herz doch sehr...

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
da wisst Ihr zwei aber auch, was Ihr gemacht habt. Habt vielen Dank für die Mühe. Ich freu mich schon sehr auf den Rückbrief. Deiner Schwester wünsche ich gute Besserung für Ihr Knie.
Liebe Grüße Viola

Pedie hat gesagt…

Ohh Veri ,
ich sehe da einen Smiley hinter der Bemerkung mit meinem Knieunfall,wie heißt es so schön,wer den Schaden hat......naja.
Hätte ich doch besser mal teilgenommen an dieser Aktion ,dann könnte ich mir wenigstens irgendwann eine tolle Decke über meine beanspruchten Gliedmaßen legen.
@-Viola-Danke für die netten Wünsche,wenn ich mich vorsichtig bewege tut´s auch garnicht mehr so weh :o)
LG Petra

Quilterin2009 hat gesagt…

Ist mir da etwa eine Tauschaktion von dir entgangen???? :-)
Deine Sternenausbeute hast du sehr dekorativ "eingebaut".
Liebe Grüße
Traudl

ischilly hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Mühe! Veri näht bestimmt ein kleines Kniekissen;-)
Gute Besserung!
Tolle Fassettstoffe!
Grüße Juliane

Vielen Dank für deinen Besuch