Dienstag, 29. Dezember 2009

JellyRoll Swap + Strickerei

...heute morgen habe ich angefangen die Stoffe für den JellyRollTausch zu schneiden! Meist habe ich zwei unterschiedliche Stoffe pro Gruppe verwendet. Ihr seht hier nur rot, gelb, orange, grün und blau.Alle weiteren werden erst nach Silvester geschnitten. Allein das Anschauen der wenigen farbenfrohen Streifen macht schon Spass. Was werde ich erst einen Spass haben, wenn die verschiedenen Tauschstreifen vor mir liegen?...und weil's im moment so kalt ist und die Hände auch abends nicht ruhen wollen, habe ich noch ein paar wärmende Stulpen in Marla's Wunschfarbe gestrickt :-)

...noch ein kleiner Movie-Tip zum Jahresende!! Geht doch mal auf die Seite von Pedie / White Bobby , dort scrollt ihr ganz nach unten und schaut Euch das Web-Video an. Es läuft nur 1 Minuten, aber es ist total knuffig und zum Schreien komisch :-)

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, was daraus wird! Sicher zeigst Du die Fortschritte!?
LG
Sabine

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Veri,ganz herzlich möchte ich dich zum neuen Jahr grüßen und dir für 2010 weiterhin viel Freude am werkeln wünschen! Ich werde dich auch im neuen Jahr gerne besuchen!
Bleib gesund und munter,Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch