Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jelly Roll Streifen Tausch

... kleiner Hinweis in eigener Sache...
in einer Quiltswap-Yahoo-Group organisiere ich zur Zeit einen Jelly Roll Tausch. Hierbei werden aus verschiedenen Farbgruppen Stoffstreifen getauscht:
- Länge 2,5" auf voller Stoffbreite - was sonst :-)
Na - Lust mitzutauschen? Dann lest Euch doch die genauen Bedingungen in der Swap Group einmal durch und schaut welche Gruppen noch freie Plätze haben.
Die Yahoo-Gruppe ist, wie jede andere dieser Groups, eine Interessengemeinschaft, die gebührenfrei ist und nach Anmeldung uneingeschränkt nutzbar. Auch nach der Anmeldung wird keine Gebühr oder ähnliches fällig!
...erst mal bis später bzw. gute Nacht.
lg Veri

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da würde ich ja am liebsten mitmachen, wenn nicht so vieles andere noch warten würde ;-)
Bin mal auf deine Grannys gespannt!
Eine schöne Adventszeit wünscht Martina

Vielen Dank für deinen Besuch