Freitag, 11. Dezember 2009

geschafft !

... nun ist es endlich vollbracht. Das Top ist fertig und heute Abend werde ich mich zum ersten mal damit auf dem Sofa einkuscheln können.
Einen schmalen orangefarbenen Satinstreifen habe ich als Kontrast eingefügt, damit das kunterbunte Binding auch etwas zur Geltung kommt.
Hier mal eine nähere Aufnahme vom Quilting. Es ist nichts besonders , einfach nur ein Muster aus dem Bauch heraus, aber ich mag's.
Für die Rückseite habe ich einen aubergine farbenen Teddystoff mit kurzem Flor gewählt - ein Webstoff der eigentlich gerne für Kuschelpullis genommen wird :-) gerade richtig für meine Decke.
ach so - die Grösse des Tops beträgt ca. 202 x 130 cm


... diese nette Sonne steht übrigens für den abwechslungsreichen Blog von Traudl. Sie feiert ihr 1. Jahr im Netz und hält ein paar Give-Aways für ihre Besucher bereit. Vielleicht geht ihr mal schauen...

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

sieht super aus!
Ich komm einfach beim quilten nicht weiter. Hab mit Hand angefangen, dann mit Mashcine weiter, aber die kann das eigetnlcih nciht udn nu? liegt er halbfertig shcon ewig rum, weil mir beides nicht mehr gefällt.....

Allgäumädel hat gesagt…

Fröhliches Kuscheln wünsch ich dir :-))

LG Patricia

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,

nun hast du es dir verdient gemütlich darin zu kuscheln. Schön sieht er aus.

LG,
Helga

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die Decke ist total super geworden. Und wie? Nichts besonderes. Natürlich etwas ganz besonderes.
LG
Lucie

Enga hat gesagt…

sieht toll aus,schön bunt
lg Enga

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schön geworden ,LG Marita
Ps hast du meine Mail bekommen .

Anett hat gesagt…

Liebe Veri,

dann hoffe ich doch, dass das Kuscheln erfolgreich war. Ein schöner fabenfroher Quilt.

Liebe Grüße Anett

Barbara B. hat gesagt…

Wow! Sieht das Teil super aus! Die Farben strahlen richtig.
LG Barbara

Dia hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert!!!! Echt klasse ist die geworden!
Du bist sehr geschickt!

liebe Grüsse

Dia aus Ungarn

patchlisel hat gesagt…

Na da lässt sich bestimmt super kuscheln. So fröhlich sieht sie aus deine Decke. Toll
Liebe Grüße
Elisabeth

Edith hat gesagt…

Wow, was für eine schöner Quilt. Mit den Farben kann man sogar einen trüben Wintertag aufhellen. Viel Spaß beim Benutzen.
LG, Edith

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Was für eine Arbeit?Aber sie hat sich gelohnt! Ich hab neulich auch mal eine Nacht durchgemacht.Die Nacht ist geschaffen für kribbelige Arbeiten! Viel Freude weiterhin an allem was du werkelst!
LG,Ulla

jessy hat gesagt…

wow... das sieht wunderschön aus....

Vielen Dank für deinen Besuch