Donnerstag, 17. Dezember 2009

Four-Patch-Blocktausch

... ja ja - die letzten Blöcke gerade unter der Maschine heraus gezogen und schon einen neuen im Visier :-)
Dieses Mal soll es ein Four-Patch-Block werden. Genäht werden die Blöcke aus Jelly Roll Streifen oder aus selbst zugeschnittenen 2.5inch-Streifen. Die Blöcke könnten dann z.B. so aussehen
die fertigen Tops nur aus Batik 4Patches eventuell so...
oder nur mit Kaffe Fassetts ...oder so... Wie auch immer - es wird definitiv wieder bunt!! Und wer jetzt Lust darauf bekommen hat und mehr dazu wissen möchte, schaut entweder bei den Quiltfriends, bei der Swap Group bei yahoo oder bei Anne Liebler vorbei - denn dort habe ich den Tausch aufs genaueste mit Nähanleitung vorgestellt :-) Im Tauschblog findet ihr aber auch eine Vorstellung des Swaps - vielleicht wollt ihr mal schauen gehen.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Jetzt machst du es schon wieder! *g* Ich hab mir doch fest vorgenommen in den nächsten Monaten an keinem Swap mehr teilzunehmen, weil ich noch so viele Ufos habe. Du bringst meinen Entschluss ins Wackeln.

Liebe Grüsse, Michaela

Gudi hat gesagt…

Ich bin dabei und freu mich schon wie blöd. Ach ja, die Batiks sind schon fertig *g* und die normalen Stoffe spätestens morgen.

Hab einen schönen 4. Advent

GLG Gudi

Vielen Dank für deinen Besuch