Sonntag, 22. November 2009

Sternentausch & Wintervorbereitungen...

... passend zum Beginn der Adventszeit sind die Sterne alle getauscht und bereits verpackt für die Rückreise! Diese habe ich genäht ...
Weiteres dazu könnt ihr im offiziellen Tausch-Blog lesen...

...ausserdem wurde es nochmal Zeit für eine Tasche. Die habe ich gleich gegen jede Menge wunderschönster Häkelblumen getauscht :-)
... und wir haben uns mit der Herstellung von Futterglocken auf die nahende Kälte und die Futternot unser heimischen Vögel vorbereitet. Marla hat ihre kleineren Modelle erst farblich aufgepeppt ... und dann wurden die verschiedenen Glocken und Baumstämme mit einer guten Mischung aus Sonnenblumenkernen, Nüssen, Haferflocken, Schmalz und anderen Samen befüllt.
Jetzt kann die Kälte ruhig kommen...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch