Freitag, 27. November 2009

kleines Danke schön...

... als kleines Danke schön, gabs bei der Aktion von Regina Grewe "Katzenquilts für den Tierschutzverein Erkenschwick" für jeden eingereichten Quilt eine ziemlich knuffige Anleitung für eine Katze, die in Paperpiecing gefertigt wird. Nähen auf Papier habe ich bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr gemacht und musste mich beim ersten Teil erst mal wieder hinein denken - aber ab dem zweiten ging's doch wieder wesentlich besser von der Hand. Und das ist mein Ergebnis...
Der Katzenquilt stellt unseren Emmi dar und der Lederhocker ist sein Lieblingsplatz unter dem Ofenrohr. Er ließ sich auch nicht lange bitten....... und machte sich auf seiner neuen Unterlage breit. Es ist wie es ist - Katze & Quilt gehört eben einfach zusammen :-)
Jetzt werde ich noch einen mit unserem Tuck machen, dafür fehlen mir jedoch noch die passenden Grautöne.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Wie man sieht, gefällt es dem Emmie sehr - jetzt ist sein Glück perfekt :)
Viele liebe Grüße
Anke

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
Dein kleiner Quilt ist total süß, wie frau sieht, meint Emmie das auch.
Schade, ich hab's leider nicht geschafft einen Quilt für die Aktion zu nähen.
Liebe Grüße
Heidi

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Veri, der Katzenquilt ist süß geworden. Ich habs leider noch nicht geschafft ihn zu nähen.
LG, Britta

Vielen Dank für deinen Besuch