Mittwoch, 11. November 2009

Fassett ...

....nicht, dass ihr denkt, ich wäre nicht mehr online :-) Aber zur Zeit komme ich im Blog vor lauter Arbeiterei zu nichts. Meinen Näh- und Stick-Maschinenpark habe ich umgestellt und jetzt ist FAST alles so wie es sein soll.
Ausserdem habe ich mir dieses wunderschöne Buch gegönnt von Kaffe Fassett - Quilt Romance . Es beinhaltet wirklich sehr schöne Quilts, so dass ich gleich am liebsten losnähen würde.
Einer von diesen Quilts beinhaltet ähnliche Blöcke, wie wir sie gerade für den Blocktausch anfertigen!! Ausserdem habe ich mich in der Bestellung wunderschöner Fassetts verloren :-) und zwar aus der Serie "Paisley Jungle" - falls es jemand nicht kennt - es sind diese Designs *seufz*Ich freu mich schon darauf. Und bis sie angekommen sind, stöbere ich noch etwas im neuen Fassett-Buch...

Kommentare:

toll-patchig hat gesagt…

Mit dem Buch liebäugel ich auch schon ein paar Tage. Jetzt hast Du mich wieder drauf gebracht - grrrrrrrr :D

Die Stoffe würde ich auch nehmen ! :D

LG Virginia

Quilterin2009 hat gesagt…

Ein tolles Buch, der Titelquilt hat es mir auch angetan. Diese Stoffserie ist wirklich ausgesprochen schön. Wenn ich mir nicht erst vorgenommen hätte, meinen Stoffberg abzubauen ....
Liebe Grüße
Traudl

Patchworkheike hat gesagt…

Die stoffe sind aber auch wunderschön.
Liebe Grüße Heike

kunterbuntefarben hat gesagt…

Hallo Veri, das ist ja das Blöde an den vielen tollen neuen Büchern: dass am liebsten alles nacharbeitebn möchte und dann keineZeit für neue Bücher mehr hätte....ein echter Teufelskreis! ;-)

Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder zum Färben kämst, schreibe dir noch eine mail!
lg, martina

Vielen Dank für deinen Besuch