Montag, 5. Oktober 2009

Watercolor

in den letzten Tagen habe ich jede Menge Scraps geschnitten - Grösse 2 Inch. Geplantes Projekt: Watercolor BildIch habe mehrere Entwürfe gezeichnet und kann mich einfach nicht so recht entscheiden. Was einfaches für den Anfang wäre genau das Richtige! Morgen zeige ich mal die Skizzen und vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung auch etwas helfen...
lg Veri

.... den Ikea-Stoff (2. v.l.) aus der untersten Reihe habe ich allerdings entfernt :-)

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Hi Veri.

Schöne Stoffauswahl. Aber immer diese Fremdworte. Was ist den schon wieder "Watercolor". Wasserfarben werden es ja nicht sein. Die kann man ja nicht Nähen.

Liebe Grüße
Conni

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Watercolor -weil die Farben der Stoffe fließend in einander übergehen sollen :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch