Freitag, 16. Oktober 2009

Watercolor beendet

... wie die Überschrift schon erkennen lässt, ist der Watercolor nun fertig. Wie man in dem unteren Beitrag an Hand der Fotos schon erkennen konnte, hatte ich mich erstmal für eine nicht so komplizierte Lösung entschieden...Das Bild ist bereits fertig gequiltet und gerahmt und wartet nur noch darauf, dass endlich das Weihnachtsfest kommt und es....dann an einen mir sehr lieben Menschen verschenkt werden kann!

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,

der Quilt sieht sehr schön aus, da wäre ich auch gern "ein lieber Mensch"... ;-)

Liebe Grüße Viola

toll-patchig hat gesagt…

Ist echt klasse geworden ! Da würde ich auch gerne beschenkt werden :D

Ankes Garten hat gesagt…

Gefaällt mir auch - Watercolor macht großen Spaß - für alle Beteiligten :)
Viele liebe Grüße
Anke

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Veri,

sehr, sehr schön. Gratuliere zu deinem "Watercolor".

Liebe Grüße
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Super - da wird sich aber jemand ganz doll freuen!
GLG, Martina

patchlisel hat gesagt…

Liebe Veri,
sieht ganz einmalig aus. So kleine Schnipselchen soooo eine großeartige Wirkung.
Liebe Grüße
Elisabeth

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Veri,
eine ganz tolle Wirkung hat der Quilt!
Da kann man sich nur drüber freuen!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch