Montag, 12. Oktober 2009

in Arbeit...

... sind zur Zeit mehrere Projekte. Ich verwende einige Zeit auf das Nähen der Streifenblöcke für einen Swap, den ich bei den Quiltfriends und bei Anne Liebler ins Leben gerufen habe. Vielleicht wollt ihr ja mal schauen gehen? Anmeldungen sind noch möglich. Kombinierte Blöcke könnten nachher so aussehen ... oder so...

... die Scraps für den Watercolor finden so langsam ihren Weg zum Quilt und es macht einen Riesenspass das Teil wachsen zu sehen !!Zum besseren ausrichten habe ich ein 5cm-Raster untergelegt. Ich mag's jetzt schon.

... ausserdem ist der vorweihnachtliche Sterntausch in Arbeit - wobei ich mir hier wegen der Vielfalt noch weitere Teilnehmerinnen wünschen würde.

... ich weiss nicht, ob ihr schon auf meinen kleinen Flohmarkt aufmerksam geworden seid? Ich brauche dringend Platz und räume so nach und nach meine Stoff-, Bastel- und Bücherschränke aus.

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch