Dienstag, 22. September 2009

Zwangspause beendet...

... jetzt sind fast zwei Wochen seit dem letzten Posting verstrichen. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte zwischenzeitlich nichts gemacht. Durch unsere Pflasterarbeiten vor den Garagen musste ich mir eine kleine Auszeit nehmen...Abends stand mir dann nicht mehr der Sinn nach PC und www. Zur Entspannung habe ich allerdings genäht. Mein neues Taschenmuster...
Es ist ein einfacher Shopper - wieder mit gut Volumen!!
... und passend zum Herbstanfang eine total knuffige Deko aus der Lea Spezial - zwei Nikoläuse. Der Grosse ist ca. 55 cm und der kleinere ca. 38 cm hoch - gemessen einschließlich Zipfelmütze.
... und bevor ihr fragt. Ja - sie sind so fertig und bekommen KEINE Augen!! Des g'hört so!
Natürlich habe ich noch einige Karten zur Entspannung gebastelt...... alle im Tilda-Look :-)
Und was meint ihr? Untätig war ich doch wirklich nicht...

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Veri, süße Sachen hast du gemacht. Mit den Wichteln liebäugele ich auch noch gerade ohne die Augen find ich die toll. Liebe grüße Michaela

Quilterin2009 hat gesagt…

Nee, nach "Untätigsein" schaut das nun wirklich nicht aus! Sehr hübsch deine Werke.
Liebe Grüße
Traudl

ischilly hat gesagt…

Liebe Veri,
zuckersüß, die Wichtel. Welche Lea Spezial??? Hast Du da die Nummer? EIn altes Heft oder ganz neu??? ... die muss ich auch haben! Ich habe eine passende Tischdecke für Weihnachten!!!
Liebe Grüße!
Juliane

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo ich hab dich übers kreativ forum gefunden. sag mal gibt es für die zipfelmützen irgendwo eine anleitung. die sind zucker und die würd ich auch gerne machen. kannst du bitte auf meinem blog posten. damit ich die antwort auch nicht verpasse

Anett hat gesagt…

Hi Veri,

was sind die Nikoläuse süß! So knuffig!

Und deine Karten sind auch toll geworden. Da warst du ja wirklich noch fleißig.

Liebe Grüße Anett

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

da warst du ja wieder ganz fleißig. Sehr süß sind deine Wichtel geworden, mit denen liebäugele ich auch. Und tolle Karten sind wieder bei dir entstanden.

LG
Andrea

Vielen Dank für deinen Besuch