Dienstag, 8. September 2009

Sterntausch u.a.

... nicht, dass ihr denkt ich wäre wieder verreist. Nein - so ist es nicht. Ich habe mir reichlich Gedanken gemacht, ob es nicht noch etwas gibt, womit ich Euch mobilisieren kann.
Habt ihr Lust auf einen Tausch mit 5zackigen Sternen?? Z.B. Sterne wie dieser hier, damit ihr eine schöne nostalgische Vielfalt am Weihnachtsstrauch erhaltet??Dieses ist nur ein Beispiel von vielen Gestaltungsmöglichkeiten aus dem Buch von Acufactum!! Schön sind auch Sterne aus Bauernstoffen , im Countrystil oder oder oder...
Ich werde noch eine passenden Vorlage hochladen und hoffe, dass sich recht viele Mitnäherinnen finden werden. Solltet ihr selbst eine Vorlage für einen 5zackigen Stern haben, dürft ihr diese gerne verwenden.
Ausserdem werde ich einen Blog erstellen, in dem die Teilnehmerinnen mit ihrem Blog aufgelistet werden. Auf dem Blog findet ihr später die Vorlage. Das schaffe ich jedoch erst zum Wochenende :-) Hier findet ihr aber schon mal das Logo.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr es gerne mit auf Eure Seite nehmen, um die Werbetrommel für den Tausch zu rühren... aber nur wer möchte.

Und weil ich nicht faul war während der vergangenen Woche - hier nur mal ein paar der Karten, die ich gebastelt habe

Herbst mit Findus (von Petterson & Findus)

Weihnachtskarten mit Lillifee-Rehlein

Winter-/Weihnachtskarten mit Tildamotiven

Findus mit jahreszeitenunabhängigen Motiven

2x Findus mit Weihnachtsbaum und 2x Wintermädchen auf Weihnachtssternen

... ausserdem habe ich schon Weihnachtsdeko genäht und arbeite gerade an einem Rock, um's Hüftgold zu verdecken :-)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Bist du nicht ausgelastet mit den Streifenblöcken? *g* Wieso führst du mich in Versuchung? Ich heb mal vorsichtig die Hand zum Mitmachen.

Liebe Grüsse, Michaela

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,

ich habe zwar mit den Streifenblöcken noch nicht angefangen, habe hier drei Monatsprojekte, Allysonns Bom und, und, und, aber ich melde mich mal gaaanz vorsichtig an...

Liebe Grüße Viola

Quilterin2009 hat gesagt…

Also da mach ich doch auch gerne mit :-))) Tolle Ideen hast du da wieder. Hast du die Karten wieder mit Servietten gearbeteitet? Bei mir hat das gar nicht so gut funktioniert. Ich denke, ich hatte wohl nicht den richtigen Kleber??!!
Liebe Grüße
Traudl

Rosi hat gesagt…

Hallo Veri,

woher hast du die niedlichen Findus Bildchen? Diesen Kater liebe ich auch!

Liebe Grüße

Rosi

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
welches Weihnachtsbuch von acufactum hast du denn? Ist es das Neue? Die Idee finde ich sehr schön, aber ich bin erstmal für längere Zeit weg, so dass ich mich (noch) nicht anmelde, bevor ich nicht genauer weiß, wann denn versendet werden soll. Dein Logo kann ich aber gern mitnehmen.
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch