Freitag, 11. September 2009

Projekte...

manchmal weiss man vor lauter Bäumen den Wald nicht zu sehen. So ging es mir vor kurzem auch :-) Bei einer Aufräumaktion fiel mir auf, dass ich noch jede Menge von diese tollen Scrapbags von Robert Kaufman im Schrank versteckt habe.
Nun ist der Tag gekommen, wo sie endlich mit verarbeitet werden sollen. Bei den Quiltfriends habe ich einen Streifen-Block-Tausch organisiert und da kommt mir der Inhalt dieser Tüten wie gerufen ... Es sollen Blöcke wie dieser...
... oder dieser genäht werden
Wenn die Bilder nun Euer Interesse geweckt haben und ihr Euch auch für den Blocktausch interessiert, dann schaut doch einfach mal bei den Quiltfriends vorbei...

1 Kommentar:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,

schön, Deine Blöcke. Da kommt mein schlechte Gewissen wieder nach oben, dass ich ja noch nicht über das Streifensammeln hinausgekommen bin, den Quilt in Gedanken aber schon verschenkt habe... ;-(

LG Viola

Vielen Dank für deinen Besuch