Sonntag, 27. September 2009

Moos, Pilze, Eicheln + Kastanien

...gestern sind wir bei schönstem Wetter auf den Giebelwald gewandert. Um etwas Moos für diverse Dekos zu sammeln, hatte ich einen Korb mitgenommen. Moos habe ich zwar reichlich gefunden, aber auch noch viel mehr...
Diese leckeren Pilze, fast alles Maronen, fanden wir heute bei der Wanderung, worüber sich Mann und Kind besonders freuten.
Immerhin - eine große Pfanne voll - hmm - einfach nur lecker! Und weil klein Marla noch jede Menge Eicheln und Kastanien unterwegs aufsammelte...
...konnten wir ganze Herden von skurilen Kastanien-Tieren zusammenbauen :-)
Es wurden Glückliche, griesgrämig schauende, Brillenträger usw. - ein Riesenspass!!

1 Kommentar:

brigitte hat gesagt…

super schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen, hatten wir auch als ich klein war gemacht! toll!!

Vielen Dank für deinen Besuch