Dienstag, 25. August 2009

Sommerloch?

....auch ich befinde mich in einer Art "Sommerloch" Nach unserer Rückkehr aus Frankreich standen so unglaublich viele Dinge an, dass ich keine Zeit fand hier zu posten. Und wenn nichts anstand, war es so heiss, dass ich mit klein Marla unbedingt ins Freibad musste - na das versteht bestimmt jeder - oder?
Ich habe es sogar heute erst geschafft, die Gewinne an Viola und Guillitta zu senden *puh* Aber besser spät als gar nie.

Ich hatte viel Papier mit im Urlaub und habe jede Menge Taschen-Modelle und Zubehör damit erstellt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, auf was für verrückte Ideen man kommt, wenn die Nähmaschine NICHT greifbar ist :-)
... aber ihr könnt sicher sein, dass ich die ersten Entwürfe hier bald zeigen werde!! Ausserdem möchte ich nochmal etwas verlosen!! Das Was und Wie lasse ich Euch in den nächsten Tagen, spätestens jedoch am Wochenende, noch wissen. Also erst mal wieder bis später und lg Veri

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich bin schon sehr gespannt, was Du so Neues entworfen hast.

GLG Gudi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
schön, wieder von Dir zu lesen. Auf die neuen Taschen bin ich schon sehr gespannt.
Sag mal, hast Du schon Dein RosenWichtelPaket bekommen? Melde Dich doch bitte mal bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
Hauptsache es geht dir gut und du hast dich gut erholt. Auf deine neuen Entwürfe bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch