Sonntag, 16. August 2009

Rätsel-Auflösung u.a.

...erholt und mit vielen neuen Eindrücken bin ich nun aus Frankreich heimgekehrt und freue mich Euch die Auflösung des Rätsels mitteilen zu können. Es war dieses Bild, welches ich mit PSP9 verfremdet habe...... bzw. diese Tasche! Alle die auf eine Tasche, was für eine Art auch immer, ob klein ob gross, getippt haben, werden in den Verlosungstopf geworfen und morgen wird die Gewinnerin des Rätsels bekannt gegeben und erhält diese fröhlich-frische Rosentasche. Sie ist in etwa so groß dass ein dicker Aktenordner gut durch die Öffnung passt und im oberen Bereich mit Kellerfalten gearbeitet.

für die zweite Gewinnmöglichkeit habe ich bei herbst-zeitlos, LyonelB (hatte ich glatt übersehen) und Guilitta das Logo der Verlosung gefunden, so dass klein Marla kein Problem haben wird, eine von beiden aus dem Hut zu ziehen!!
Ihr fragt Euch sicherlich, was es hierbei für eine kleine Nettigkeit geben wird?! Aber das Geheimnis, kann ich leider noch nicht lüften, weil ich es heute Abend noch zusammennähen muss - ich bin im Urlaub nicht ganz fertig geworden :-) Nun ja - ist eben echte Handarbeit!

Ausserdem hat mir Nicole die Bilder ihrer Faltentasche zugesandt ....
... eine superschöne Sommervariante in einem satten gelb. Streifen, Punkte und kleine Sprenkel - eine absolute Schönheit! Danke fürs Bild und viel Spass beim Shoppen mit dem klasse Teil :-) Leider habe ich ihre Blog-Adresse zum Verlinken nicht.
Jetzt erst mal wieder bis später und noch eine gute Nacht - lg Veri

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,

da lag ich ja mit meinem Tip gar nicht so verkehrt, aber Dein Logo hast Du bei mir übersehen, da es schon nach hinten gerutscht ist...

LG Viola

Mum kreativ hat gesagt…

Huch, da lag ich ja voll daneben und das Verlinken eines Logos behersche ich leider nicht:(.
Liebe Grüße
Claudia

Veri hat gesagt…

na da hast Du aber Glück gehabt, dass Du Dich noch gemeldet hast, sonst wärst Du mir durch die Lappen gegangen :-)

Vielen Dank für deinen Besuch