Montag, 17. August 2009

die Würfel sind gefallen...

die kleine Glücksfee Marla hat die Namen der Gewinnerinnen aus dem Hut gezogen :-) Die Tasche tritt ihre Reise zu Guilitta an...und bei der zweiten Gewinnchance hat die Glücksfee LyonelB ermittelt. Das ist ihr Überraschungspreis! Natürlich nicht das Kind :-) sondern...... ein kleines Biscornu Nadelkissen mit bestickter Oberfläche und Batikunterteil. Hier vielleicht besser zu sehen. Sie erhält das Kissen mit dem orangenen Unterseite...
Meinen herzlichsten Glückwunsch an beide Gewinnerinnen. Bitte sendet mir noch Eure Anschriften zu!!
Ein Danke schön auch an alle anderen, die fleissig mitgetippt haben. Nicht traurig sein, wenn's dieses Mal nicht geklappt hat - vielleicht beim nächsten Rätsel!

1 Kommentar:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Uuups, da lag ich ja mit meiner Vermutung absolut daneben. Schöne Gewinne hast Du gezaubert, Veri.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
LG, Christa

Vielen Dank für deinen Besuch