Dienstag, 28. Juli 2009

Sommerrätsel + Give Away

...hier kommt wie versprochen wieder das Sommerrätsel. Ihr habt die Möglichkeit zwei mal zu gewinnen.
1. Um was für einen Gegenstand handelt es sich bei dem bearbeiteten Bild? Ich weiss, dass es ganz und gar nicht einfach ist :-) Aber - postet die Lösung einfach und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mehrfach raten.
Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los.
Die 2. Gewinnmöglichkeit erhält jeder durch ein zusätzliches Give-Away, dass ihr erhaltet, wenn ich dieses kleine Logo mit einem Hinweis auf diese Aktion in Eurem Blog entdecke!!
Ich hoffe, ihr habt viel Spass daran und wünsche Euch viel Glück.

Ausserdem wünsche ich Euch einen schönen Sommer und verabschiede mich bis zum 14. August 2009 von Euch. Auf dass wir uns im Anschluss munter "wiederlesen"
liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ist das vielleicht ein Nackenkissen aus dem schönen I**a-Stoff?

Sehr schön Dein Sommerrätsel*smile*

GLG Gudi

Murgelchen94 hat gesagt…

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
LG,
Helga

filz-dochmal hat gesagt…

ohh ein rätzel... ich denke es ist ein stillkissen, aus meinem lieblings "schwedenstoff".
liebe grüße meike

Lotte hat gesagt…

Hallo Veri,

Ich denke es ist eine kleine Kulturtasche (beutel) für euren Wohnwagenurlaub?!

Sehr schöner Stoff (soweit man das erkennt)

Jutta f3 hat gesagt…

Ein Ohrentäschchen aus Rosenstoff???
LG Jutta

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,

ist es eine Handtasche, die durch die vorhandenen Falten an Größe gewinnt, wenn frau was reinlegt? Auf irgendeinem Blog habe ich solche Tasche gesehen - oder war es ganz und gar Deiner???

Einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Viola

Pedie hat gesagt…

Genau den Verdacht hatte ich auch zuerst,Eine Faltentasche!Aber mit diesem Stoff hat sie noch keine genäht ,da bin ich mir so sicher wie man es sich als Schwester nur sein kann ;o).
LG Petra

Mum kreativ hat gesagt…

Ich würde ja auf so ein Teebeutelteil tippen??
LG von
Claudia

ischilly hat gesagt…

Ich denke es müsste eine etwas größere Tasche sein, oder ein größer Kulturbeutel zu klappen...
Schönen Urlaub!
Juliane

Conni hat gesagt…

Hi Veri!

Schau mal da:

http://connis-bastelchaos.blogspot.com/2009/08/ich-hab-einen-award-bekommen.html

Liebe Grüße
Conni

Conni hat gesagt…

Hab noch was für Dich auf meinem Blog...

Liebe Grüße
Conni

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Veri,
ich hoffe, Du genießt inzwischen einen wunderschönen Urlaub. Dein Rätsel hat es aber in sich!
Ich vermute zunächst mal, dass es sich um Deine Arbeit zum Rosen-Wichteln handelt. Ich schwanke zwischen einem Kissen und einer Leselotte und bin gespannt auf die Auflösung.
Für alle Fälle hab' ich das Rosensommerrätsellogo schon mal auf meinen Blog gestellt.
Liebe Grüße aus dem nördlichen Siegerland in den südlichen Teil,
Christa

Guilitta hat gesagt…

Ich vermute es ist eine schöne Sommertasche. Dein Bild habe ich auf meinen Blog gestellt.

Gruß Guilitta

Guilitta hat gesagt…

Ich vermute es ist eine schöne Sommertasche. Dein Bild habe ich auf meinen Blog gestellt.

Gruß Guilitta

Milena Schlegel hat gesagt…

Bei dem schönen, heissen Wetter gäbe es doch nichts schöneres, als auf einem schönen Kissen oder Plaid unter einem Apfelbaum ein kleines Nickerchen zu halten und die Seele baumeln zu lassen.
Liebe Grüsse Milena

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Veri,
hab mal lange überlegt, ich schwanke zwischen Nackenhörnchen und eckige Kulturtasche!
LG,
Helga

Vielen Dank für deinen Besuch