Freitag, 24. Juli 2009

Rosenwichteln, Batikswap, Lavendelduft

Anfang der Woche erhielt ich die Retoure aus dem Batikstreifen-Tausch, der bei den Quiltfriends stattfand. 2,5 inch sind sie lang auf voller StoffbreiteEine wunderschöne und kunterbunte Mischung... Ich habe dummerweise nur 2 Sets á 20 Streifen eingeschickt. Jetzt bedaure ich, dass ich nicht noch ein oder zwei Sets mehr zum Tausch eingereicht habe, denn die Farbvielfalt bietet unglaubliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Ausserdem habe ich beim Lavendel-Teebeutel-Swap teilgenommen. Diese schöne Mischung habe ich zurück erhalten Nochmal danke an alle Teilnehmerinnen und Britta für die Idee mit dem Tausch.

kurz vor Urlaubsantritt habe ich nun meinen Wichtelpartner fürs ROSENWICHTELN erhalten. Damit auch mein Rosenwichtel weiss, was ich für Vorlieben und Abneigungen habe findet er / sie hier meinen Fragebogen

1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
kräftiges rot mit grün, pastellgrün mit rosé, braun mit rosa
2. Welche kreativen Hobbies hast Du?
nähen, Karten basteln, sticken
3. Was magst Du überhaupt nicht (z.B. welche Süßigkeiten)?
glibbrige Geleefrüchte, Sülze
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
gegen Nickelohringe, am Hals macht's mir nichts aus.
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Porzellankatzen, -eier, Reste von Spitzen
6. Duschst oder badest Du lieber?
duschen geht schneller, bade höchstens 1x im Monat, aber dann sehr ausgiebig
7. Magst Du Kerzen?
ja, in der besinnlichen Jahreszeit - Duft: Zimt oder Vanille
8. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
ich liebe selbstgestrickte Socken, Gr. 41
Du darfst alles schenken, nur bitte keine Tasche!!! Die näh' ich mir selbst am liebsten. Am meisten würde ich mich über etwas freuen, was ich selbst nicht mache oder nur schlecht herstellen.
Du kannst auch was für meine 5jährige Tochter machen, da freu ich mich genauso drüber :-)

Na dann erst mal bis später und viel Spass beim Anfertigen meiner Wichtelüberraschung

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch