Montag, 6. Juli 2009

Quilt + Siegtal Pur

...gestern war in unserer Region autofreies Wochenende - die Aktion "Siegtal Pur"! An diesem Tag kann man Bundesstrassen und Schnellstrassen mit allem befahren oder begehen - ausser mit motorisierten Fahrzeugen!! Das erstreckt sich von Siegburg bis hin zur Siegquelle bei Netphen - also rund 130 km purer Fahrspass oder Wanderfreuden.
Wie auch schon im letzten Jahr spielte das Wetter gut mit und wahre Fahrradmassen bewegten sich auf den Straßen.
An den Knotenpunkten (Bild oben am Bahnübergang) knubbelte es sich schon mal - aber sonst war es ein sehr entspanntes Fahren! Auch Marla hat tapfer ihre 12 km abgestrampelt (im Bild mit roter Radler und blauem Helm)

Nun ist auch mein Old Red Barn Quilt fertig. 7 Wochen habe ich nun daran gearbeitet und ich bin sehr zufrieden damit. Gestern Abend habe ich das Binding noch fertig gemacht...... und heute liegt er schon auf meinem Bett :-)Mal schauen, ob ich nicht nochmal so etwas mache - es hat wirklich unglaublich viel Spass gemacht. Ich wünsch' Euch allen noch eine schöne Woche!
liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Huhu Veri, ich wollte mal nachhören ob die Lavendelteebeutel schon auf dem Weg sind?

Veri hat gesagt…

hast Du meine Mail erhalten?
lg Veri

Sabine K. hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir! Und schön gequilte hast Du ihn ...
LG
Sabine

mariebars "art " hat gesagt…

hierrauf kannst du wirklich stolz ,ein toller Quilt geworden .LG Marita

Vielen Dank für deinen Besuch