Mittwoch, 8. Juli 2009

Lavendel & Co.

eine schiere Nähenergie hat mich erfasst als ich beim Blog-Stöbern das Oberteil "Imke" fand. Sofort fiel mir mein gut gehüteter Stoff von Amy Butler ein. Das war genau das Schnittmuster dafür!! Gekauft habe ich den Schnitt letzlich HIER
...und dann gab's kein Halten mehr. Das Ergebnis seht ihr hier.
Vorne und hinten mittig wird das Teil gerafft. Die Raffung habe ich im Anschluss ans Foto noch verstärkt, damits besser sitzt und nicht so sackig ausschaut :-)

Ausserdem habe ich an bei Britta an einem Lavendel-Tee-Beutel-Swap teilgenommen. Die Beutelchen sind leider erst gestern raus, weil ich mich im Abgabedatum vertan habe! Ganz schön peinlich. Ich habe mich hiermit öffentlich geoutet und entschuldige mich bei den anderen Swapperinnen vielmals.Jetzt freue ich mich erst mal auf das Ergebnis und wünsche Euch noch einen schönen Abend
lieben Gruss - Veri

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Hallo Veri,
DAs Oberteil sieht ja sehr schön aus! Wo genau hast du denn den SChnitt gefunden?
Und die Tee beutel sind auch hübsch!

Veri hat gesagt…

Hallo Lotte, danke fürs Kompliment. Den Schnitt gab's hier http://www.mamu-shop.de/
lg Veri

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
Kompliment für das schöne Oberteil. Auch die anderen, die du noch genäht hast, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch