Freitag, 17. Juli 2009

Erdbeerwichteln u.a.

...am Mittwoch war es endlich soweit! Ich durfte mein Paket aus der Aktion "Erdbeerwichteln" öffnen. DerTausch fand im Kreativ-Tausch-Forum statt. Die Vorgaben waren denkbar einfach. An Hand eines persönlichen Vorlieben-Bogens, sollte etwas Erdbeeriges im Wert von 10,- eur verschenkt werden unter Zugabe einer kleinen Leckerei. Das habe ich von Susibär erhaltenIhr Paket kam bereits Mitte Juni, was meine Geduld auf eine harte Probe stellte. Und als Krönung des ganzen schickte sie in den letzten Tagen noch dieses hinterher...
Hmm - absolut lecker!! Ich habe sie schon geöffnet, obwohl ich sie eigentlich im Wohnwagen mit in Urlaub nehmen wollte :-)
Ich habe für Susi88 folgendes Präsent fertig gesandt. Eine Kette im Bettelarmband-Stil mit selbst hergestellten Fimoperlen mit ein paar einzelnen Perlen und
....eine Patchwork Erdbeertasche mit einer Tüte Gummibärchen für die Hüfte :-) Ich hoffe, dass mein Geschenk ihren Geschmack getroffen hat!

Ausserdem habe ich meinem Mann ein T-Shirt bestickt. Vordere Aufschrift " Eriba Touring " und als Motiv für die Rückseite kam natürlich nur unser Wohnwagen in Frage. Die Stickerei ist leider keinem Original Eriba nachempfunden, weil ich noch nicht selbst digitalisieren kann. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und meinen Mann hat's trotzdem sehr erfreut...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch