Sonntag, 5. Juli 2009

ein Jahr älter ...

Unglaublich aber wahr - so schnell geht ein Jahr vorüber! Nun ist unsere Marla auch schon 5 Jahre alt. Bei sonnigem Wetter hat sie diese Woche ihren Geburtstag mit ihren Freunden gefeiert.Was natürlich nicht fehlen durfte war ein Prinzessinen-Kuchen.Die Rasselbande hatte besonders viel Spass beim Spiel im Wasser ......und beim Vernaschen von Obst mit flüssiger Schoko darüber. Der Schokobrunnen war bei den Kleinen sehr beliebt !Das Süßigkeiten-Memory erfreute sich auch großer Beliebtheit...
...denn das haben wir gleich 5x spielen müssen :-) Zum Abschluss erhielten die Kinder noch zur Erinnerung einen Wimpel mit ihren Namen. Die Mädchen erhielten Emily Erdbeer und der Junge einen im Traktordesign...
... die eignen sich wunderbar für ans Fahrrad, ans Bett und und und...

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Kindergeburtstage in dem Alter machen doch richtig Spaß, gell?!
Abends ist man zwar fix und alle, aber mit einem guten Gefühl. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit. Schokobrunnen ist eindeutig besser als "Alk" und "Shisha" ;-)))
Liebe Grüße
Traudl

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht nach einem klasse tag aus.
meine kleene maus wird im august auch 5. hab mich von euren bildern inspirieren lassen.
xoxo andy

Andrea hat gesagt…

Noch alles Gute nachträglich! Die Zeit rast nur so dahin!
Schön, daß das Wetter so herrlich war. Das ist doch einfach optimal für so einen Kindergeburtstag!
GGLG Andrea

Waltraud hat gesagt…

GAnz liebe Glückwünsche nachträglich,
Waltraud

Cupcake hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich zum fünften!!! Da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter, perfekt. Bei uns ist es ja auch nicht so selbstverständlich, dass das Wetter noch mitspielt, wir lassen uns überraschen. Bei uns gibt es im Oktober den vierten Geburtstag zu feiern und auch ich bin platt, wie schnell die Zeit rast! Mein Baby wird schon vier ...
Jule

Vielen Dank für deinen Besuch