Sonntag, 7. Juni 2009

Schritt 3 von 6

... des Red Old Barn Quilts ist nun fertig. Ich habe insgesamt 56 Blöcke aus alten Bauernstoffen á 11,75" x 11,75" genäht. Man erhält immer drei gleiche Blöcke...
... alle sind jedoch unterschiedlich zusammengestellt. Auf dem Bild sind die Blöcke übereinanderlappend ausgelegt, weil sie sonst nicht alle Platz fänden.
Sie reichen nun für einen Quilt von 210cm x 240cm. Ich werde jeden zweiten Block noch mit alten Klöppelspitzen, Häkelspitzen und feinem Strickwerk versehen
Ich hoffe, es sieht nachher so aus, wie ich es mir vorstelle :-) Na, da schau'n wir einfach mal.
Noch ein schönes Wochenende und gute Nacht...

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Das wird aber ein schöner romantischer Quilt. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
Das Bild von deiner Tochter mit dem Kater ist auch supersüß.
Bis bald,
Jule

Vielen Dank für deinen Besuch