Dienstag, 2. Juni 2009

Schnecken u.a.

nachdem letzte Woche schon meine Tausch-ATC von Sabine zum Thema "Schnecken" eingetroffen ist, habe ich ihr kurz vor Pfingsten meine "Schnecke im Gemüse" zugeschickt. Ich hoffe, sie wird bei ihr noch etwas Gemüse und Salat stehen lassen ....
Ausserdem musste ich dieses Bild unserer Tochter und unserers Katers einfach mal zeigen. Beide schliefen gestern Nachmittag friedlich ein, während eine "spannende" Hörkassette im Hintergrund lief...
... ist diese Kuschelei nicht niedlich ?

Und noch was in eigener Sache. Weil mich einige wegen des Falten-Taschen-Schnittes angeschrieben haben und sie lieber nur die Schnitte der Grundmodelle haben möchten, habe ich die Zusammenstellung geändert und den Handtaschenschnitt herausgenommen!
Ich hoffe, Euch ist damit geholfen. Noch einen schönen Start in diese kurze Woche wünscht Euch Veri:-)

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Auf diese Weise könnten mir sogar Schnecken sympatisch werden :-) Tolle Idee - wieder mal. Auch deine Tasche gefällt mir sehr, weiß aber nicht, ob ich mich daran trauen soll...
Das Bild mit deiner Kleinen ist wirklich allerliebst. Könnte man die lieben Kleinen nur in diesem Alter konservieren ;-)
Liebe Grüße
von einer pubertätsgeplagten
Traudl

Veri hat gesagt…

in dieser Form sind mir die Schnecken auch am liebsten :-)
Unsere Kleine hat jetzt dieses besonders schöne Alter und jeden Tag ist wieder schön und knuffig und sie ist so ein liebes Kind! Ich will's nicht beschreien - denn ich habe auch noch zwei erwachsene Kinder - wovon das Mädchen (mittlerweile 23 J.) nichts an pubertärem Unfug und Ärger ausgelassen hat! Ich fühle also mit Dir und hoffe, dass mir das bei Marla erspart bleibt :-)
lg Veri

filz-t-raum.ch hat gesagt…

"schnecke im gemüse" gefällt mir sooooo gut. toll, was man alles nähen kann!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Vielen Dank für deinen Besuch