Samstag, 13. Juni 2009

meine Pipeline...

gestern erhielt ich viele schöne Blöcke aus einem Blocktausch zurück - ich hatte bereits im April darüber berichtet. Michaela aus Österreich hat diesen Tausch im Anne Liebler-Forum organisiert und einwandfrei durchgeführt. Dies war der Entwurf den ich mir vorab mit EQ6 erstellt habe...
Bis heute Nacht um 2.00 h habe ich nach diesem Entwurf die Blöcke ausgelegt und die Farben in Farbverlaufsoptik als "Pipeline" im Wohnzimmer ausgelegt :-)
Mir gefällt's sehr gut und ich finde es unglaublich, welche Möglichkeiten dieser Block zur Mustergestaltung hergibt!
Heute morgen habe ich bereits alles in Reihen zusammengesteckt und numeriert. Jetzt benötige ich nur noch ein Quäntchen Zeit...

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus.
Jaja, da kann man schon mal die Nacht zum Tage machen, wenn einen so schöne Blöcke reizen...
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass du bald die Zeit findest zum Nähen
Traudl

Birgit hat gesagt…

Tolle Blöcke und ein traumhaft schöner Quilt.
Viel Spaß beim zusammennähen und Quilten.
Liebe Grüße
Birgit

needle5 hat gesagt…

Sieht toll aus !!!!!!
LG Jane

mariebars "art " hat gesagt…

oh ,oh ,ganz toll geworden ,hast du da auch noch eigene dabei oder sind alle getauscht ?LG Marita

Pedie hat gesagt…

Hi Veri,
das ist ja mal wieder total Klassegeworden.Aber nun mal eine bescheidene Frage am Rande.....was macht Frau mit den ganzen Decken? Sie sind doch viel zu schön um sie nicht zu verwenden und du hast doch nur ein Ehebett?
LG Petra

Veri hat gesagt…

gute Frage - ich überlege noch :-)
lg Veri

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Spitze!
Der Farbverlauf ist Klasse!

lg
Angie

Vielen Dank für deinen Besuch