Dienstag, 23. Juni 2009

Lagen verbinden...

Schritt 5 des Old Red Barn Quiltes - das Verbinden der einzelnen Lagen und das Quilten - sind bereits zur Hälfte abgeschlossen. Rückseite, Vlies und Top sind verbunden und mit Reihgarn fixiert. Meine Schwester hat mir dabei geholfen und wir hatten recht viel Spass :-) Wir hatten Folie in der Nachbargarage ausgelegt und fixiert. Darauf ließ sich das Top sehr gut spannen. Wahrscheinlich wird die Decke diese Woche noch gequiltet.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich bin schwer beeindruckt!!!
soooo schön!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Quilterin2009 hat gesagt…

Lagen verbinden???? Ich dachte, dass sei eine neue Pilates-Übung ;-)))
Sieht auf jeden Fall sehr sportlich aus.
Das wird offensichtlich ein tolles Teil!!!
LG Traudl

Conni hat gesagt…

Da hatten Ihr beiden ja richtig Spaß. Das kommt ja auf dem Bild auch schon rüber.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Liebe Grüße
Conni

Vielen Dank für deinen Besuch