Freitag, 26. Juni 2009

endlich ein Foto

... habe ich heute machen können vom gesamten Wende-Quilt auf unserer Wiese. Wie man unschwer erkennen kann, sind die Ränder noch nicht begradigt. Hier Seite Aund Seite B mit Spitzen in der Mitte. Ich finde leider , dass sehr wenig vom hellblauen Quilting auf der weissen Seite zu erkennen ist.
Daher hier noch mal Aufnahmen ohne direkte Sonneneinstrahlung... Seite B...
... und Seite AFür diese Woche muss er nun ruhen. Im Laufe der nächsten Woche kommt abends noch der Rand dran und das wars dann :-) Ich mag ihn jetzt schon sehr.

Ausserdem habe ich noch das schöne Rosenwichteln von Heidi entdeckt - vielleicht mögt ihr ja auch mal schauen gehen ... aber rasch - die Plätze sind begehrt!

Kommentare:

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Wow - ist das mit der Carina gemacht oder schon mit der neuen??

LG
Nina

Veri hat gesagt…

das ist mit der Carina gemacht :-)
lg Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn du mich fragst, ich mag deinen Quilt auch sehr - er sieht so herrlich nostalgisch aus!!!
GlG, Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo,
welch wunderschöner Wäschequilt - ich hab ja auch noch Unmengen von solcher Bettwäsche bei meiner Mutter.... - Echt toll Veri!
Super!
LG
Uschi

Vielen Dank für deinen Besuch