Dienstag, 19. Mai 2009

noch eine...

Nun ist es ist vollbracht! Auch das dritte Modell meiner Faltentasche ist nun fertig gestellt und ich kann Euch hier "die kleine Feine" vorstellen. Es ist eine von drei Taschen aus meiner Ideen-Werkstatt :-) und jedes Stück hat unglaublichen Spass gemacht. Sowohl das "Volumenwunder"
als auch das Kindermodell. Wenn ich unsere Tochter mit dem Täschchen herumlaufen sehe, geht mir jedes mal wieder aufs Neue das Herz auf :-)
Durch geschickte geänderte Stoffkombination und durch die Änderung des Stiles entsteht entweder ein edles, verspieltes oder romantisches Stück. Ihr könnt sicher sein, dass das nicht meine letzten Faltentaschen waren! Die Schnitte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt Bildanleitung gibt's jetzt hier

Kommentare:

irina hat gesagt…

Very nice your's bags...

kisses,

irina

Gudi hat gesagt…

dumidummdidumm ... ich war gerade da, wo ........ *smile*

Supertolle Tasche(n), auf die ich mich freue.

GLG Gudi

Conni hat gesagt…

Die Taschen sehen super aus!

Liebe Grüße
Conni

Quilterin2009 hat gesagt…

Das hast du aber wieder toll gemacht. Ob ich mich wohl auch mal dran traue???
Liebe Grüße
Traudl

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
deine Taschen sehen super aus.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei
Dawanda!
Liebe Grüße
Simone

Flöckchen hat gesagt…

Die sehen ja toll aus... vor allem die Mittlere find ich süüß!

LG
Marion

Waltraud hat gesagt…

..die sind ja wirklich super geworden,
lG Waltraud

Vielen Dank für deinen Besuch