Samstag, 2. Mai 2009

Maiwanderung

... am 1. Mai wandern wir. Das war schon immer so und schlechtes Wetter hält uns nur selten ab. Am frühen Morgen haben die Kinder bunte Bänder am Bäumchen unseres Bollerwagens befestigt
Danach wanderten wir bei angenehmen Temperaturen und schönen Ausblicken übers Land
- hier der Blick auf die Freusburg ! Mit einer Gruppe von 22 Personen
ging's Richtung Druidenstein. Das ist beliebtes Ausflugsziel und Naturdenkmal im nahegelegenen Herkersdorf, um das sich viele Mythen rankenWir ereichten die Basaltformation am frühen Nachmittag und machten uns nach einer ausgedehnten Pause wieder auf den Heimweg. Das Wetter verschlechterte sich zusehends und es kühlte sich erheblich ab, was uns jedoch vom geplanten Grillen im Gartennicht abhalten konnte. Und so endete ein schöner Wandertag mit Freunden im gemütlichen Beisammensein :-)

Kommentare:

Pedie hat gesagt…

Ja es war wirklich ein sehr schöner Tag!Die Berge waren wie gewohnt fürchterlich steil.Der Bollerwagen kippte auch um,so wie in jedem Jahr.Selbstverständlich wieder am Berg,so dass die Nachzügler die verlorene Fracht ganz leicht aufsammeln konnten.Ganz bestimmt wirds im nächsten Jahr auch wieder total Klasse werden.
LG Petra

angela hat gesagt…

Schöne Wanderung habt ihr gemacht. Wir lassen uns auch nict vom Wetter das wandern vermießen. Aber wir hatten keinen Regen nur einen Donnerschlag. Liebe Grüsse Angela

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Veri,

das klingt nach wirklich viel Spaß in einer schönen Runde. :-) Und der Regen scheint euch nicht wirklich etwas ausgemacht zu haben. :-)
LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne mitgewandert, sieht nach einer rundherum gelungenen Tour aus. Und dann das Grillen als krönender Abschluss, lecker!!!
GlG, Martina

enjoy hat gesagt…

Sieht sehr idylisch aus .. Euer 1. Mail ;-)

Ich würde Dich gerne zu einem Tausch einladen:

http://textilemailart.blogspot.com/

Schau doch einfach mal vorbei!

Danke, Britta

Vielen Dank für deinen Besuch