Samstag, 9. Mai 2009

Muttertag...

Ich wünsche allen Frauen und Müttern
einen relaxten Muttertag!
I feel good...
Vielleicht könnt ihr an dem Tag genauso gut entspannen wie unser Kater Tuck :-)

Und hier noch eine Collage mit Mamuschkas, Babuschkas oder wie auch sonst die mütterlichen Puppen vielerorts genannt werden...
Babuschka
Ich hoffe, ihr habt etwas Spass an diesen Collagen...

Kommentare:

Pedie hat gesagt…

Dir auch einen schönen Mutter-Tag liebste Schwester ;o)

Juliane hat gesagt…

Auch von mir viele Grüße nach einer längeren Pause. Aber ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder öfters Zeit habe zu bloggen oder hier und da im Netz zu stöbern. Ich werde mir die Zeit einfach nehmen, es fehlt mir doch so sehr. Also dann, vielelicht schaust du auch mal wieder bei mir rein. Dein kleiner Winkel hat sich ja optisch schon wieder so verändert, aber wie immer total schön!

Viele liebe Grüße,
Juliane

Sabine K. hat gesagt…

Also eine "richtige" Matroschka habe ich mir als Kind immer gewünscht. Es gab sie nicht.
Aber inzwischen ist alles anders ...
Liebe Grüße
Sabine

Waltraud hat gesagt…

So richtig schöne Bilder zum Entspannen!!!
LG
Waltraud

Vielen Dank für deinen Besuch