Sonntag, 19. April 2009

Verrückte Katzen...

... sind entstanden, weil klein Marla und auch der Rest der Familie völlig verrückt nach Katzen sind :-) Die Katzenkinder erfreuen sich in meinem Freundeskreis großer Beliebtheit.Diese Zuneigung beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kinder - auch Erwachsene nehmen sich gerne dieses neuen verrückten und etwas schrägen Haustieres an...
These cats developed, because our youngest daughter and also the remainder of the family are completely crazy about cats: -) These crazy kitten have a great popularity in my circle of friends. They are not only for children...

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

wie toll sind die denn? Genial !
Wie machst Du denn das Gesicht der Kätzchen ??????
Neugierige Grüße
Gudi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen,daß hier kleine und große Katzenfans vor Begeisterung aufschreien!Die "Gesichtsfrage" hast du wunderbar gelöst!
Heute nachmittag habe ich mir schon Eure Holzmachdokumentation angeschaut! Das Bild mit der Brücke ist der Hit! Habe ich mir gespeichert und frage dich ganz offiziell ob ich es privat für eine Karte an einen netten Menschen verwenden darf!????
Lieben Gruß,Ulla

Quilterin2009 hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee. Diese Katzen gefallen mir sehr.
So könnte ich unseren hübschen Max auch verewigen.
Liebe Grüße
Traudl

enjoy hat gesagt…

Obwohl ich keine große Katzenmögerin bin, finde ich deine sehr knuffig!

Waltraud hat gesagt…

Die sind ja echt knuddelig!!
LG
Waltraud

gib stoff biene hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus. DAs kann ich mir gut vorstellen, das da jeder von begeistert ist. Liebe Grüsse Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch