Mittwoch, 1. April 2009

BOM, Blocktausch & ATCs

Meine kleine Stickerei konnte ich noch im März fertiggestellen - Teil 3 des BOMs von Cheryl bei Willowberry Design .Die Grösse des Blocks beträgt 4x7 inch groß, gestickt naturfarbene auf Bouretteseide.
Im Nähforum bei Anne Liebler der Nähforum Hobbyschneiderin findet ein Blocktausch statt und dafür habe ich bereits 66 Blöcke fertig gestellt.
10 Stück müssen noch her und dann werde ich ca. 60 Stück für den Tausch einreichen und ca. 16 eigene behalten.
Die Blöcke sind 19,5 x 19,5 cm groß - vernähte Grösse 18x18cm. Ich habe mir bereits ein Muster entworfen und freue mich auf den Tauschtermin Anfang Mai. Solltet ihr Lust haben mitzumachen, dann geht doch einfach mal schauen...
Ausserdem habe ich gestern - kurz vor Toresschluss - die ATCs für den März-Tausch in der art4card-Gruppe versenden können. Meine Edition "Schmetterling auf Frühlingswiese" ist mit Maschine und von Hand bestickt...
Die wunderschönen ATCs unten im Bild erhielt ich von Lotti , Anne und Ann .
Das Thema unseres Tausches war "Frühling"
I finished the second part of the BOM from Cheryl last night. It measures 4x7 inch and is stitched on bourette-silk (pic 1)
I made 66 blocks (pic2 + 3) for a block trade at the community from Anne Liebler Nähforum Hobbyschneiderin . I will sew 10 more now and then I'm ready for trading. I can't await the may - thats the date for trading.
In the last moment I sent out my atcs for the trade at art4card-group. Theme was "springtime" I received three other wonderful atcs (pic 5) from Lotti, Anne and Ann.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Veri,

da warst du ja ganz schön fleißig!:-) Und deine Schmetterlings-ATCs sind soooo schön.....

LG
Andrea

Trillian hat gesagt…

Hallo Veri,
vielen Dank für deine ATC. Schön, dass Dir auch meine kleine Frühlingswiese gefällt. In meinem Blog nenne ich mich Trillian.
Liebe Grüße

Ania hat gesagt…

Hallo Veri,

wann schläfst Du denn mal ? LOL
Ausserdem wollte ich mal festhalten, dass Deine Swap-Blöcke so ungetauscht auch einen super Quilt ergeben würden *g*.

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch